Das bekloppte Pferd

April 23, 2012

In unregelmässigen Abständen werde ich von Freunden immer mal wieder auf komische, lustige, seltsame oder skurrile Video bei YouTube aufmerksam gemacht. So auch diese Woche wieder. Ein guter Freund schickte mir einen Link… ohne Kommentar. Es war folgendes Video mit 11 Millionen Klicks…

Na? Habt Ihr es Euch bis zum Ende angeschaut? Nicht? Ich war schon nach 1 Minute matschig im Kopf aber es ist der totale Ohrwurm und ich singe es schon seit Tagen vor mich hin…. HIIIILLLFFFEEEE !!

Kommentar verfassen

