Fitness!!!

März 22, 2012

Kurz gesagt: Meine Fitness lässt zu wünschen übrig! Das ist mir letztes Wochenende schmerzlich aufgefallen. Ich war eingeladen (oder gezwungen… was einem lieber ist) beim Umzug eines Freundes zu helfen. Ja gut… Umzug… hab ich schon etliche Male mitgemacht, gar kein Problem! Dachte ich! Es wurde dann doch zum Problem. Naja, ich bin nicht mehr der Jüngste, beim Umzug war ich einer der Ältesten. Das musste ich bemerken, als ich ein paar Mal vom 4. Stock nach unten gelaufen war. Ganz schön anstrengend mit einer Lampe in der rechten Hand und einem Klavier in der Linken (okaaaay, das Klavier habe ich aus Gründen der Dramatisierung hinzu erfunden). Die anderen Umzugshelfer waren irgendwie deutlich schneller unterwegs während ich schon aus allen Rohren pfiff! Tja… so kann es nicht weitergehen. Eigentlich wollte ich mit einen neues Fernseher zulegen, jetzt musste das Geld aber erstmal für ein Laufband dran glauben. Ich muss einfach fitter werden. Kurzerhand habe ich mit ein neues Laufband wie im Fitnessstudio zugelegt. Für die Kosten hätte ich wahrscheinlich auch eine Weile ins selbige gehen können, mir ist es aber lieber wenn ich es zu Hause machen kann. Bestellt beim Fachhändler für Fitnessgeräte, prompt geliefert und genau JEEEEETZT gehts los! Bis später!

Kommentar verfassen

