Nochmal schnell den Schnee genießen

Februar 15, 2012

Ich war am Wochenende nochmal Snowboard fahren, es war herrlich. Die Kältewelle hat Deutschland ja doch nochmal voll erwischt und was liegt da näher als dies ausgiebig zu nutzen? Im letzten Jahr bin ich das erste Mal in einen echten Winterurlaub gefahren… besser spät als nie. Ich habe mich auf ein Snowboard gewagt und nach einigen Tagen konnte ich das Teil tatsächlich ganz gut beherrschen. Es hat mir damals soviel Spaß gemacht, dass ich dieses Jahr unbedingt nochmal fahren wollte. Zeitlich habe ich es allerdings nicht hinbekommen. Am letzten Wochenende jedoch habe ich mich kurzfristig dazu entschieden in unser geliebtes Sauerland zu fahren. Klar… das Skigebiet lässt sich nicht mit Italien, Frankreich, Österreich oder den Alpen vergleichen aber auch dort macht es riesigen Spaß. Was ist es denn bei Euch da draußen? Könnt Ihr mir ein gutes Skigebiet für die nächste Saison empfehlen?

Empfehlenswert auch an dieser Stelle wäre das neue Verzeichnis für Eishockey Shops. Wer mag, kann ja mal vorbei schauen.

Kommentar verfassen

