Durch das neue Sofa bin ich auf den Geschmack gekommen…

Januar 30, 2012

Ich bin immernoch begeistert vom neuen Sofa… eine echte Wohltat. Und weil ich Euch noch kein Foto gezeigt habe, hole ich es nun nach. Tadaaaa…

So sieht das Teil zumindest im Katalog aus. Leider habe ich die ganze Ausstattung drumherum nicht aber auch bei mir in der Wohnung wirkt das Teil echt pompös. Naja… auf jeden Fall bin ich jetzt echt auf den Geschmack gekommen. Das neue Sofa ist so viel besser als mein altes Teil, dass ich auch beim Schreibtischstuhl plötzlich ein Verlangen nach etwas Neuem hatte. Ich habe gar nicht lange gezögert und meinen alten abgesessenen Schreibtischstuhl sofort entsorgt. Bestellt habe ich einen neuen Drehstuhl bei buero-object.de. Auf den Shop war ich bei der Suche als erstes gestoßen und habe gar nicht erst noch einen zweiten Shop aufgesucht. Sofort bestellt, und zwei Tage später war das Paket da. Ein geiles Teil! Achtung Foto…

Auf den Preis sollte man lieber nicht achten, da wird einem nämlich schwindelig. Aber was solls… man lebt nur einmal! Irgendwie sind meine Esszimmerstühle auch nicht mehr die Jüngsten… to be continued 😉

Kommentar verfassen

