Neues Sofaaaaaaa

Januar 18, 2012

Ich habe ein neues Sofa! YaY!!! Ich freue mich gerade riesig und deswegen muss ich das auch mit Euch teilen, ich habe mir ein neues Sofa gegönnt. Aber fangen wir vorne an: Mein langjähriger Begleiter war ein rotes Stoffsofa aus Omas Zeiten. Ich hatte es damals geschenkt bekommen als ich in meiner erste eigene Wohnung zog. Während des Studiums war das Geld knapp und so war ich froh überhaupt ein Sofa zu besitzen. Und es hielt… und hielt… und hielt. Bis zu einer Party die alles verändern sollte. Meine damaligen Mitbewohner hatten eine ihrer – wie sie sie selbst nannten – legendären Alles-was-geht-Partys geplant und neugierig wie ich war stimmte ich zu. Hätte ich da gewusst, dass sie der Hauptteil der Party in meinem Zimmer abspielen wird und dabei so ziemlich alles zu Bruch geht was zu Bruch gehen kann, hätte ich wohl nicht zugestimmt… aber ich ahnte es nicht. Lange Rede, kurzer Sinn, das Sofa sah danach aus als hätte es ein halbes Jahr im Löwenkäfig des benachbarten Zoo’s gestanden. Es dauerte dann allerdings bis letzte Woche um ein neues Sofa zu organisieren. Aber jetzt endlich ist es da… ein nagelneues Ledersofa! Geil! Es ist soooo gemütlich, man möchte am liebsten gar nicht mehr aufstehen wenn man erst einmal in den Genuss dieses Wunderteils gekommen ist! Grandios! Party? Niemals! Sowas kommt mir nicht mehr ins Haus… da lege ich mich doch lieber gemütlich auf meine neue Couch! YaY!

Kommentar verfassen

