Was bringt das neue Jahr?

Januar 4, 2012

Willkommen in 2012 lieber Blogleser! Ich freue mich, Euch im neuen Jahr begrüßen zu können und hoffe, dass Ihr alle gut reingerutscht seid. Ich bin es jedenfalls. Ich habe mir einen entspannten Silvesterabend im kleinen Kreis gegönnt. Mit Freunden habe ich lecker gespeist und anschliessend noch das ein oder andere Spiel gespielt um den Abend ausklingen zu lassen. Es war wirklich mal ganz angenehm nach all den großen Silvesterpartys der letzten Jahre.

Was bringt wohl 2012? Einige Pessimisten glauben ja, dass die Welt im Dezember 2012 untergehen wird… irgendwie hat das was mit dem Maja-Kalender zu tun. Genau habe ich es bis heute nicht erfahren aber ich glaube der Kalender endet einfach nur. Ja… die Mayas gibt es ja auch schon lange nicht mehr, warum sollten die ihren Kalender auch fortführen. Das deswegen die Welt untergeht, daran kann ich kaum glauben. Warten wir es mal ab. Ich persönlich glaube, dass 2012 wieder ein ereignisreiches Jahr mit einiges Momentan wird, die wir uns jetzt noch nicht ausmalen können oder wollen. Es wird garantiert wieder so einiges passieren von dem wir jetzt noch nicht einmal zu glauben wagen. Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen ein wunderbares neues Jahr und hoffe, dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Auf ein Neues!

Kommentar verfassen

