Ein Stichwort reicht oftmals…

Dezember 19, 2011

Und meistens reicht auch ein Stichwort aus um eine ganze Diskussion zu starten. So sehen es wohl auch die Macher einer neuen Portalserie. Unter den Namen Stichwort-Urlaub, Stichwort-Sport, Stichwort-Gesund und Stichwort-Zuhause findet man seit kurzem Portale rund um das Thema. Generell bin ich ja immer kritisch wenn ich so Neustarts im Web mitbekomme. Oftmals sind solche Portale schneller wieder verschwunden als sie aufgetaucht sind. Ob es diesmal auch so ist möchte ich jetzt noch nicht beurteilen. Unmengen an Inhalt bieten die Portale momentan natürlich noch nicht aber scheinbar wird gerade fleißig daran gearbeitet und es ist durchaus Potential zu erkennen. In diesem Sinne möchte ich jedem Leser mal einen Besuch ans Herz legen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: