Keine Vorschläge

Dezember 7, 2011

Tja, es scheint so, als würde entweder keiner meinen Blog lesen oder niemand von den Lesern hatte Interesse einen Kommentar zu schreiben und mir ein Weihnachtsgeschenk vorzuschlagen. Es bleibt also mal wieder an mir hängen. Tja… dann muss ich wohl selbst was raussuchen. Wird auch gemacht. Mit meinen Eltern fange ich an, die bekommen dieses Jahr mal etwas nützliches. Nach den Eskapaden der letzten Jahre ist das wohl auch das Beste was ich machen kann. Da beide leidenschaftlich gerne in die Sauna gehen gibts dieses Jahr einfach was aus dem Saunazubehör Sortiment des Poolpowershops. Vielleicht ein Satz neue Saunahandtücher oder ein extravaganter und exotischer Aufguss, da muss ich mich noch inspirieren lassen.

Kommentar verfassen

