Jemand Ideen für Weihnachten da draußen?

Dezember 5, 2011

Von draußen vom Walde komm ich her… ja, so komm ich mir auch gerade vor. Ich seh nämlich auch vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Ich habe null Plan was ich meinen Liebsten zu Weihnachten schenken soll. Das ist dieses Jahr irgendwie gar nicht so leicht. Oftmals fällt mir spontan was Gutes ein was auch nicht vollkommen nutzlos ist aber dieses Jahr will es irgendwie nicht so recht. Vielleicht habe ich einfach zu viel um die Ohren um auf die richtigen Ideen zu kommen, ich weiß es auch nicht. Darum möchte ich einfach mal Eure Hilfe in Anspruch nehmen. Hat jemand von Euch vielleicht eine gute Idee was man so außergewöhnliches zu Weihnachten verschenken kann dieses Jahr?

Kommentar verfassen

