Was ist denn da schief gelaufen?

November 21, 2011

Also Kinder sind ja manchmal auch komisch. Meistens sind die lustig aber einige halt nicht. Ich habe da ein Video bei YouTube entdeckt, das zeigt einen 8 jährigen Börsenverrückten. Der nimmt Wörter in den Mund, von denen habe ich meinen Lebtag noch nichts gehört. Was ist denn da schief gelaufen? Mit 8 Jahren sollte man Videospiele und anderen Blödsinn im Kopf haben aber nicht die Börse. Die verbrennt die Leute dann wenn sie 30 werden und schickt sie in den Frühruhestand. Wenn der kleine Kerl so weiter macht dann landet er schon mit 14 im Burnout Lager. Das ist doch irre! Seht selbst…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: