Mein erster Weihnachtswunsch steht fest

November 2, 2011

Viele haben den vergangenen Montag als Brückentag genutzt und ein verlängertes Wochenende gemacht. Zudem sind auch noch Schulferien… was will man mehr? So ziemlich jeder hatte wohl frei am Montag und auch so ziemlich jeder kam wohl auf die Idee shoppen zu gehen. Ich natürlich auch. Es war unerträglich voll in der Stadt aber was solls, ich war entspannt und nichts konnte mich davon abbringen.

Als ich dann so durch die Läden spazierte, fiel mir auf, dass es bereits an allen Ecken weihnachtlich zugeht. Überall gibt es schon Schokoladennikoläuse zu kaufen, die Werbung ist auf das Fest der Liebe abgestimmt und sowieso dudelt überall diese Musik die man nur zu Weihnachten hört. Es wirkte… sofort fühlte ich mich auf der Jagd nach Weihnachtsgeschenken. Was liegt da näher als erst einmal für sich selbst zu gucken?! 😉

Und wie sollte es auch anders sein, ich habe ein Objekt der Begierde gefunden. Eine Segel-Jacke. Jaaaaa… sicherlich bin ich noch nie gesegelt und wahrscheinlich wird auch noch das ein oder andere Jahr vertreichen bis ich auf einem Segelboot stehe aber das ist ja auch nicht nötig um eine Segeljacke zu tragen. Ich habe mich sofort verliebt. Die Jacke ist von der Marke Gaastra. Ich habe zu Hause mal im Online Shop von Gaastra gesucht damit ich Euch die Jacke auch zeigen kann und violà, hier ist sie: Gaastra Jacke. Ich gebe zu, sie ist nicht gerade billig zu haben aber ich war sofort hin und weg. Schon beim ersten Anfassen war ich verliebt. Die Jacke hat einfach diesen wertigen Eindruck hinterlassen und ich muss sie haben. Mal sehen ob ich jemanden davon überzeugen kann mir zu Weihnachten eine echte Freude zu bereiten 😉

Kommentar verfassen

