Das neue iPhone 5 (Teil 2)

Oktober 5, 2011

Tja… jetzt ist es raus, es gibt noch gar kein iPhone 5 sondern nur ein iPhone 4S. Im Grunde ist es ja nur der Name, es steht halt immernoch eine 4 dahinter und keine 5. Ich war jedoch erstaunt, wie viel diese eine Ziffer doch tatsächlich ausmacht. Bei den ganzen Apple-Jüngern kommt das neue iPhone nicht so gut an und das meistens weil es eben nur ein iPhone 4S ist und kein neues iPhone 5. Was haben sie denn erwartet? Das neue Telefon hat etliche Neuerungen, genauso wie es das iPhone 5 gehabt hätte… es reicht aber nicht. Wenn es nicht offiziell das Fünfte ist, dann ist es nicht genug. Das ist doch echt der Witz der Woche. Da wird wieder einmal deutlich, wie verschoben die Realität doch ist. Apple hätte auch ein Telefon mit Wählscheibe entwickeln können, solange iPhone 5 drauf steht, ist es grandios…. tze!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: