Ein paar Tipps für Leidensgenossen

August 3, 2011

Alle Jahre wieder passiert es… man wird auf Veranstaltungen eingeladen die man eigentlich gerne links liegen lassen würde. Trotzdem fühlt man sich aus irgendeinem Grund verpflichtet aufzutauchen… z.B. weil die Einladung von einem guten Freund oder Freundin kommt. Nun hat es mich auch getroffen. Ich bin auf die Taufe einer guten Freundin eingeladen… bzw. genauer gesagt auf die Taufe ihres Kindes. Da konnte ich nicht nein sagen.

Nun habe ich mir sagen lassen, dass es dazu gehört ein Taufgeschenk zu haben. Ich war aber noch nie bei einer Taufe also weiß ich auch gar nicht was man da so schenkt. Kurzerhand habe ich mich etwas schlau gemacht und bin dabei auf einen Online Shop gestoßen, der nur solches Zeugs im Angebot hat. Da findet man Kindersachen bis zum Abwinken. Hab dort jetzt auch einfach mal eine Kinderlampe bestellt. Ich hoffe das kommt gut an. Und damit es allen anderen Männern (und Frauen) auf dieser Welt nicht ebenso ergeht wie mir und ihr stundenlang nach dem passenden Geschenk suchen müsste, habe ich natürlich auch den passenden Link für Euch. Schaut einfach mal bei http://www.kinderraeume-baby.de/babylampen vorbei oder bei http://www.kinderraeume-deko.de

Wer da nichts findet, der ist wohl dann auch selbst schuld 😉

Kommentar verfassen

