Alle um mich herum heiraten

Mai 30, 2011

Ich bin anscheinend in einem Alter angekommen, wo viele Leute heiraten. Mein gesamter Freundeskreis scheint im Moment den Bund fürs Leben einzugehen. Die Einladungen trudeln immer öfter ein. Ich selbst bin ja noch relativ weit vom Heiraten entfernt. Zur Zeit kommt das nicht in Frage, schliesslich habe ich noch nicht meinen Ferrari und mein Strandhaus auf Hawaii. Wenn das soweit ist, liesse sich mal darüber reden.

Tja wie immer steht man jetzt vor der Qual ein Hochzeitsgeschenk besorgen zu müssen… oder auch nicht denn für die nächste Hochzeit ist das bereits erledigt. Ich habe mich mit einigen anderen Hochzeitsgästen zusammen getan und einen Hochzeitsfotografen aus Münster organisiert, der die gesamte Hochzeit fotografieren wird. Das Paar wollte sich natürlich eigentlich selbst darum kümmern, bei der großen Auswahl haben sie aber schnell die Lust verloren. Die Auswahl ist scheinbar unbegrenzt. Nachdem ich mich aber etwas mit der Materie auseinandergesetzt hatte, wurde mir schnell klar, dass es sowohl beim Preis als auch bei der Qualität der Hochzeitsfotografen riesige Unterschiede gibt. Ich bin mit unserer Wahl super zufrieden und bin mir sicher, dass er uns wundervolle Bilder zaubern wird.

Kommentar verfassen

