Endlich Sommer!

April 26, 2011

Ich mache keinen Hehl daraus, ich mag den Sommer deutlich mehr als den Winter und somit finde ich es auch super, dass die Temperaturen in den letzten Wochen so stark angestiegen sind. Einfach herrlich! Die ersten Freibäder haben bereits wieder geöffnet und Freunde von mir waren bereits dort. Leider waren sie aber wohl nicht die Einzigen die dort waren denn sie erzählten mir zwei Tage später, dass es unerträglich voll gewesen sei. Da sie mit Kindern unterwegs waren, brauchten sie etwas mehr Platz und da wurde es schon schwer. Na das ist ja auch nicht gerade der Sinn der Sache oder?!

Und jetzt kommts… die betreffenden Freunde haben sogar einen Pool im Garten stehen. Unfassbar oder? „Anstatt in den eigenen Pool zu hüpfen und in aller Ruhe im eigenen Garten zu liegen tut ihr euch das Gedränge an?“ fragte ich natürlich entrüstet nach. Die Antwort erstaunte mich ebenfalls. Sie hatten ihren Poolroboter ein paar Tage vorher verliehen an andere Freunde, die ebenfalls einen Pool besitzen, damit diese ihren Pool reinigen konnten. Falscher Zeitpunkt würde ich sagen. Da hat man schon so einen praktischen Poolroboter im Gartenhaus stehen der vollkommen alleine die Drecksarbeit machen kann und dann verleiht man ihn gerade wenn es losgeht. Tja… ich muss gestehen, ein wenig Schadenfreude war dann ja doch dabei 😉

Kommentar verfassen

