Plötzlich geht es also

März 31, 2011

Dies wird ein kurzer Artikel. Ich möchte nur etwas zum Ausdruck bringen… und zwar mein Unverständnis über die FDP. Die Liberalen machen sich gerade zum Gespött Deutschlands um es mal auf den Punkt zu bringen. Bis vor ein paar Tagen war der Atomausstieg einfach und schlichtweg nicht möglich. Zu schnell und überhaupt nicht effizient, alternativlos und viel zu teuer… das waren die Argumente der Atombefürworter. Dann kam Japan und die Wahl. Es zeigte sich, dass sie Menschen in Deutschland anderer Meinung sind. Nur einen Tag nach der Wahl fragt die FDP das Volk „wollt ihr den totalen Atomausstieg?“. Wohlgemerkt ist dies kein Zitat sondern vielmehr meine eigene Wortwahl aber sie zeigt den Wahnwitz dieses plötzlichen Sinneswandels ganz gut. Plötzlich geht es also. Vorher war es undenkbar… aber kaum gehen Wählerstimmen verloren ist alles möglich! Sehr glaubwürdig…

Advertisements

2 Antworten to “Plötzlich geht es also”

  1. Tim Renner said

    Sehr treffender Blog Post!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: