Ich denke es wird Zeit für Sport

Februar 24, 2011

Von Natur aus bin ich eher ein fauler Mensch und das zeigt sich auch bei meiner Freizeitgestaltung. Ich mag Sachen die ich von zu Hause erledigen kann und war noch nie so sehr der Sportbegeisterte. Ich bin allerdings auch nicht mehr der Jüngste und ich glaube meiner Gesundheit würde es gut tun, wenn ich hin und wieder mal an die frische Luft kommen würde um etwas Sport zu machen. Wie lässt sich beides miteinander kombinieren war nun meine Frage.

Ich glaube ich habe die Frage beantwortet: Golf! Es scheint die Lösung zu sein. Golf spielt man im Freien, man läuft relativ viel aber trotzdem ist die Sportart noch entspannt genug um mir zu gefallen. Man kann es auch mal ruhiger angehen und wenn man ins Schwitzen gerät, dann nicht wegen der übermäßigen körperlichen Betätigung sondern wegen der hohen Temperaturen im Sommer.

Ich habe einfach mal etwas im Netz gesucht und bin auf einige interessante Golfshops gestoßen. Ich muss schon sagen, es gibt echt hübsche Golfschläger. Die Teile machen echt was her und ich denke, ich werde in den nächsten Wochen mal ein paar Putter, Wedges und Eisen ausprobieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: