Herr Dr. Guttenberg, wie geht’s?

Februar 21, 2011

Im Moment ist dieser Guttenberg aber auch überall in den Medien. Eigentlich wünscht sich das ein Politiker ja… ob es jedoch aus dem Grund sein muß, weswegen Herr zu Guttenberg momentan täglich zu sehen ist, sei dahin gestellt. Hat er seine Doktorarbeit nun zusammenkopiert oder selbst geschrieben? Hat er sie von jemand anderem schreiben lassen oder gar nichts abgegeben außer einem Bündel Geldscheine? Noch weiß man es nicht sicher.

Vielleicht könnte bei der Aufklärung des Falls eine jetzt bei einem Online Auktionshaus aufgetauchte Tastatur helfen. Der Verkäufer behauptet, es handle sich um eine spezielle Guttenberg-Edition Tastatur in streng limitierter Auflage. Zur Zeit steht das Gebot bei 315 Euro. Ich schätze, da wird noch mehr kommen… der Link zur Auktion ist hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: