Blitzeis wo das Auge hinreicht

Januar 6, 2011

Da gehe ich heute morgen nichtsahnend aus dem Haus und schon komme ich ins Rutschen. Der erste Schritt hätte auch gleich mein letzter des Tages sein können, es ist aber gerade nochmal gut gegangen. So wie mir erging es heute morgen aber wohl vielen Menschen in Deutschland. Blitzeis hat ganz Deutschland lahm gelegt kann man momentan überall in den Medien lesen, hören und sehen. Es sind gerade so um die Null Grad in der Luft, der Boden ist allerdings noch gefroren und so gefriert die darauf landende Feuchtigkeit sofort. Die Folge: Blitzeis. Man rechnet nicht damit und schon ist es zu spät. Aus dem Grund seid bitte alle sehr vorsichtig beim Betreten der Straßen und Wege. Es gibt etwas besseres als das neue Jahr mit einem Knochenbruch zu beginnen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: