Silvester ist Fernsehtag!

Dezember 31, 2010

Da geht vorgestern mein Fernseher kaputt. Schon blöd, aber ich habe noch den alten aus Schulzeiten (!) im Keller stehen. Muss ich gleich mal hochwuchten.

Und dann kann’s losgehen. Silvester ohne Fernsehen geht nämlich gar nicht. Die „Must-Sees“:

  • Silvesterpunsch (Ein Herz und eine Seele)
  • Mind. zwei Folgen „Sketchup“ (auf diesem Wege Grüße an Dieter Krebs im Himmel)
  • Dinner for one (find ich eigentlich doof, gehört aber dazu)
  • Irgend so ein „Deutschland lacht“ im Dritten mit alten Döhnkes von Fips Asmussen, Hannilein und so

Früher liefen an Silvester auch immer tolle deutsche Streifen, vor allem von Dieter Hallervorden. Nicht so in diesem Jahr. Macht nix – habe mir dieses Jahr die Didi-Box gegönnt mit seinen sechs besten Filmen. Mein Favorit: „Der Experte“ (http://de.wikipedia.org/wiki/Didi_–_Der_Experte).

Also, in diesem Sinne…

Kommentar verfassen

