Noch ein Jahresrückblick und ich klapp zusammen

Dezember 13, 2010

Erst Sat1, dann RTL und gestern noch ZDF. Jeder Sender macht einen eigenen Jahresrückblick und überall sind die gleichen Themen zu sehen. Zwischendurch versucht jeder Sender die Zeit mehr oder minder sinnvoll zu füllen. Was aber soll man noch zum Füllen nehmen wenn alles Wichtige bereits verplant ist? Genau… die sinnberfreiten und vollkommen unwichtigen und damit auch uninteressanten Dinge eines Jahres. Wer will schon wissen wann in Pusemuckel das letzte Blatt durch den Herbstwind vom Baum der Schande geweht wurde? Da widme ich mich doch lieber den Weihnachtsvorbereitungen als noch eine dieser Sendungen zu verfolgen. Für mich reichts mit TV für dieses Jahr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: