Pro Schnee!

November 29, 2010

Alle Welt meckert im Moment über die niedrigen Temperaturen und den Schnee. Ich nicht! Ich mag den Schnee und er gehört für mich mit zum Winter wie die Sonne zum Sommer. Da meckert ja auch niemand „boah ey, schon wieder die Sonne am Himmel, ich kanns bald nicht mehr sehen!“… neee, das wird natürlich als wohltuend empfunden.

Bei mir ist heute der erste richtige Schnee des Winters gefallen und ich kann euch sagen, es sieht super aus draußen. Alles schön weiss. Gegen die Kälte  kann man sich anziehen. Die Wettervorhersage bestätigt zudem noch kältere Tage in der nächsten Zeit. Das wird für alle Hobbyquerolanten ein wahres Fest werden.

Kommentar verfassen

